Büro (+49) 02102-14 85 112
Fax (+49) 02102-14 85 029
Handy (0174) 000-0000

kurtfenn@aol.com

Karneval 2014

Kurt Fenn der Chef der Travestie-Gruppe "Les Papillons" ist im Düsseldorfer Karneval viel vertreten.

Nicht nur das er in vielen Vereinen passives Mitglied ist, sondern auch aktiv in vielen Düsseldorfer Vereinen.

Im Mai 2000 hat er einen neuen eigenen Verein gegründet,und natürlich mit dem Namen "KG. Närrische Schmetterlinge"

Der Verein zählt jetzt schon über 100 aktive Mitglieder und wächst ständig. Die Mitglieder bestehen aus allen Schichten und Altersklassen.

Die ersten Karnevalssitzungen von unserem neuen Verein haben wir sehr gut über die Bühne bekommen.

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat unser Präsident der KG. "Närrische Schmetterlinge"

sein bestes zu den Sitzungen im Kolpinghaus, der Rheinterrasse und im Henkelsaal in Düsseldorf gegeben.

Bei ausverkauftem Haus hatten wir immer eine riesige Stimmung.

Sollten Sie Interesse haben, an der kommenden Sitzung teilzunehmen, 

dann können Sie Eintrittskarten bestellen. 

Wir jedenfalls freuen uns auf die nächste Sitzung der Gesellschaft!

Die Karten kosten wie gewohnt

Bis dahin sagen wir allen Narren und Jecken,

3 x Düsseldorf ; Helau !